Announcement

Collapse
No announcement yet.

VFB Error

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• VFB Error

Hallo habe das Problem das mein VFB Ansichtsfenster nach mehrmaligen starten und rendern des VFB einfriert die Buckets werden nicht mehr Aktualisieren der Renderer läuft jedoch in Cinema ganz normal weiter und Rendert auch das Bild.
    Wenn ich im laufenden Render Vorgang den VFB anpacke und vergrößere und verkleinere Aktualisiert er den VFB und man sieht das aktuelle gerenderte bild friert aber danach auch wieder ein.
    Muss dann Cinema schließen und starten dann funktioniert es wieder aber auch nur für zwei bis drei gerenderten Bildern?
    Windos 10 Build 19042
    Habe zwei Systeme einen AMD 3970 und einen AMD 5950 bei beiden Systemen das gleiche Problem, hatte vorher einen Intel I9 mit der gleichen Windows Version da hatte ich das Problem im VFB nicht?
    Last edited by Wohnraumdesign; 06-07-2021, 02:07 AM.

Hello Wohnraumdesign,

I apologize for the delayed reply.

May I kindly ask you to rewrite your query in English as I am not sure if the translation that I got is very accurate?

Also, could you please specify the exact versions of Cinema4D and V-Ray that you have installed? Does this happen with a specific scene or any scene? It would be very helpful if you can share a short recording of your screen witch demonstrates this issue.

Thank you.
    Aleksandar Kasabov
    chaos.com

Comment

Working...
    X