Ich versuche seit geraumer Zeit irgendwen von Enscape zu erreichen, denn ich kann auf meine Lizenz nicht zugreifen. Einzige Antwort: Pech gehabt, wenn man den Rechner wechselt ohne die Zugangsdaten zu sichern, selber schuld. Aber das ist auch nicht wirklich wichtig, denn Enscape|Chaos bucht lustig weiter ab.
Vor dem Zusammenschluss|der Übernahme war das Ganze sehr gut organisiert, jetzt ist das die absolute Grütze.
Wer sich überlegt, eine Lizenz zu kaufen, überlegt es euch, Support unterirdisch, es fühlt sich niemand angesprochen, aber die Abbuchung pünktlichst.
@beqbiq , könnten Sie mir bitte mitteilen, wann und wie genau Sie uns versucht haben zu erreichen zuletzt? Unter der E-Mail, welche in diesem Forum verwendet wird, finde ich nur eine Anfrage vom 18. Februar (2023) weswegen ich frage. Falls Sie z.B. eine andere E-Mail verwendet haben, um uns zu kontaktieren, so können Sie mir diese gerne via einer direkten Privatnachricht mitteilen.
So kann ich sicherstellen, dass wir Ihre Anfragen auch erhalten haben und weiterhin erhalten werden in der Zukunft.
In der Zwischenzeit habe ich auch Ihre Lizenz zurückgesetzt, Sie können diese nun also auf einem anderen Rechner wieder aktivieren.
Moin! Da kündigt sich Demian Gutberlet - per persönlich Nachricht - grossartig an und will Hilfe bieten. Aber nichts passiert. Es vergeht Woche um Woche, aber tatsächlich interessiert niemanden, was Nutzer<Kunden an Problemen haben.
Wenn noch jemand auf der Suche nach einem Rendering-Tool ist, bitte nicht Enscape kaufen. Tool ist super, aber Support grausig.
@beqbiq , ich habe Ihnen Ihren Lizenzschlüssel selbst noch einmal zukommen lassen via einer Privatnachricht hier im Forum. Diese Lizenz sollte weiterhin nicht deaktiviert sein, geben Sie mir also bitte Bescheid, falls es hierbei immer noch Probleme geben sollte.
Falls Ihnen zudem eine andere E-Mail Adresse in den Sinn kommt, unter welcher Sie uns zuvor kontaktiert haben (via unserem Help Center z.B.), so können Sie mir diese gerne weiterhin zusenden. Ihre Anfrage im Februar hat unser Support-Team erhalten (unter dieser Forum E-Mail), worauf Sie damals eine weitere Antwort erhalten haben. Deswegen wollte ich hierbei auch sichergehen, dass unser Support Team Ihre Fragen weiterhin erhält und vice versa.
Wie erwähnt geben Sie mir bitte Bescheid sollte es weiterhin Probleme mit Ihrer Lizenz geben.